FOM Allstars präsentieren eigene Version des Songs "I love You, China"

Auf ihrer China-Tournee haben die FOM Allstars 20.000 Menschen mit ihrer Version von „I love You, China" (我爱你中国-原唱: 汪峰) begeistert. Jetzt steht der Song im Internet zum Download bereit – und soll im chinesischen Radio und Fernsehen laufen.  

„Beim Konzert in Chongqing war alles sehr improvisiert“, erinnert sich Allstars-Frontmann Prof. Dr. Stefan Heinemann, „mehr als den Refrain habe ich auf Chinesisch nicht zusammen bekommen.“ Aber gerade diese Mischung traf offenbar den Nerv der Zuschauer: „Von chinesischer Seite kam die Anfrage, die Allstars-Version von ‚I love You, China‘ aufzunehmen, damit Radio-Stationen und sogar TV-Sender diese Interpretation verbreiten können“, so Lead-Gitarrist Dr. Harald Beschorner. „Das war für uns als Hochschulvertreter und Musiker natürlich ein schönes Kompliment."  

Deshalb ging es relativ bald nach der Rückkehr aus China in die G&G Tonstudios in Kaarst. Dort nahmen die FOM Allstars in einer Samstagsschicht den Song in ihrer Version neu auf. Sie steht ab sofort zum Download bereit.

FOM Allstars
I love you, China
(Original Song by Wang Feng)
Produced by The Wild Boys & S. Heinemann for New Way Music, Germany Kaarst
Recorded at G&G Studios, Kaarst, Germany
FOM Allstars are
Dr. Harald Beschorner (Lead Guitar)
Prof. Dr. Stefan Heinemann (Vocals & Rhythm Guitar)
Prof. Dr. Thomas Heupel (Drums)
Prof. Dr. Gregor Sandhaus (Keys)
Christoph Hohoff (Bass & Guitar)
Prof. Dr. Klaus Segtrop (Bass)
A special Thank You to FOM-Student Boyong Li for language coaching and the FOM China Team!

Ansprechpartner

Lin Liu
Lin Liu
 M.A.
Direktorin der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004-418
Axel Müller
Prof. Dr.
Axel Müller
Studienleitung BBA Essen
+49 201 81004 327

Broschüre der FOM SINO School

Deutsch-chinesisch-englischsprachiger Führungsnachwuchs

» als PDF downloaden

Das China-Programm der FOM Hochschule

China Dozenten- und Tutoren-Workshop an der FOM