Ein neues Büro für die Mitarbeiter der FOM in Taiyuan

Der Studienort Taiyuan wird immer attraktiver. Das hat nicht nur etwas mit der Infrastruktur um den Campus der Shanxi University of Finance and Economics herum zutun, wo noch breitere Straßen, noch höhere Brücken und in den Himmel ragende Gebäude gebaut werden. Das hat auch etwas mit dem Studienort Taiyuan zutun. Pünktlich zum Start des Semesters hat man der Standortleitung das neue Hauptgebäude, und die Räume in denen man nun arbeiten kann, vorgestellt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ein größeres Büro bietet eine ganze Menge Vorteile. Obwohl wir uns alle im alten Büro doch sehr wohl gefühlt haben, sind wir nun glücklich hier zu sein und danken unserem chinesischen Partner.

Ansprechpartner

Lin Liu
Lin Liu
 M.A.
Direktorin der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004-418
Axel Müller
Prof. Dr.
Axel Müller
Wissenschaftlicher Direktor der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004 327