Gänsekeule und viel Musik – Chinesische Studenten feiern Weihnachten

Am 05.12. hat die German-Sino School der FOM ein Weihnachtsessen im Restaurant Church für die chinesischen Studenten organisiert. Die Studenten hatten ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Gitarrenspiel, Gesang, einer Weihnachts-Geschichte …  vorbereitet.  

Alle chinesischen Studenten haben in dieser Nacht nicht nur ein typisch deutsches Weihnachtsessen mit Gänsekeule, Klößen und Rotkohl probiert, sondern auch eine schöne Nacht zusammen genossen, und die deutsche Kultur und Bräuche der Weihnachtsfeier kennengelehrt. Das Programm hatte den Abend auf besondere Weise abgerundet. Alle Teilnehmer hatten einen schönen Abend verbracht, und diese Weihnachtsfeier war für alle chinesischen Studenten ein unvergessliches Erlebnis. 

Ansprechpartner

Lin Liu
Lin Liu
 M.A.
Direktorin der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004-418
Axel Müller
Prof. Dr.
Axel Müller
Studienleitung BBA Essen
+49 201 81004 327

Broschüre der FOM SINO School

Deutsch-chinesisch-englischsprachiger Führungsnachwuchs

» als PDF downloaden

Das China-Programm der FOM Hochschule

China Dozenten- und Tutoren-Workshop an der FOM