ReDesign-Party im Motel One Essen

Chinesische Absolventen und Mitarbeiter der FOM German-Sino School of Business & Technology hatten am 14.11.2019 das Vergnügen, an der ReDesign Party des Motel One Essen teilzunehmen. Aufgrund eines langen Unternehmenskontakts zwischen dem Motel One und der FOM German-Sino School of Business and Technology wurde die Einladung zur ReDesign Party ausgesprochen. Das Hotel, in dem bereits einige unserer Studierenden ein Praktikum absolvieren durften, wurde im 50er Jahre Stil neu eingerichtet. Bei Drinks, leckeren Snacks und entspannter Musik wurde der neue Look bewundert und die besondere Atmosphäre genossen. Ein weiteres Highlight war die Fotobox, die nicht nur für lustige Schnappschüsse, sondern auch für schöne Andenken sorgte.

Herr Wang, ein Absolvent der FOM und ein ehemaliger Motel One Praktikant, hat sich besonders über die Einladung gefreut, da er alte Arbeitskollegen treffen konnte. Die Studierenden erlebten bei der Neueröffnung, wie die Außenkommunikation des Hotels gestärkt wird, indem gezielte Nähe zum öffentlichen Stadtraum gesucht wird.

Die German-Sino School of Business and Technology sagt xie xie (Danke) für die Einladung und den gelungenen Abend!

Ansprechpartner

Lin Liu
Lin Liu
 M.A.
Direktorin der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004-418
Axel Müller
Prof. Dr.
Axel Müller
Wissenschaftlicher Direktor der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004 327