Professor Eigenstetter im Portrait bei China Daily

Seit 14 Jahren ist Professor Rainer Eigenstetter für das Kooperationsprogramm zwischen der FOM Hochschule und der chinesischen Partnerhochschule Shanxi University of Finance and Economics (SUFE) tätig. Als Gesamtstudienleiter für den Bachelorstudiengang Business Administration in China leistet er ausgezeichnete Arbeit und einen herausragenden Beitrag. Nun wurde auf der Webseite von China Daily, die größte englischsprachige Tageszeitung des Landes, ein Bericht über sein langjähriges Engagement in China veröffentlicht.

In dem Artikel erhalten Sie einen Eindruck über den Alltag des Studienleiters vor Ort an der Hochschule in seiner zweiten Heimat, die Veränderungen der Anforderungen im chinesischen Hochschulbereich und auch die Einführung bayrischer Spezialitäten in Taiyuan. Professor Eigenstetter hebt außerdem die Kooperation der FOM mit der SUFE hervor, die sich besonders in der aktuellen Zeit durch Vertrauen und Flexibilität ausgezeichnet hat.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf der Webseite der China Daily:

http://education.chinadaily.com.cn/2021-03/09/c_599762.htm

Ansprechpartner

Lin Liu
Lin Liu
 M.A.
Direktorin der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004-418
Axel Müller
Prof. Dr.
Axel Müller
Wissenschaftlicher Direktor der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004 327