- FOM German-Sino School of Business & Technology ›
- News ›
- 2017 ›
- Januar ›
- Marketing hautnah – Studenten der Sino-German School besuchen die Messe in Köln
Marketing hautnah – Studenten der Sino-German School besuchen die Messe in Köln
Im Rahmen der Veranstaltung Integriertes Marketing- & Vertriebsmanagement besuchten MasterstudentInnen der FOM German-Sino School die Living Kitchen und Internationale Möbel-Messe (IMM) in Köln. Zahlreiche StudentInnenen aus den anderen Bachelor- und Masterprogrammen der School begleiteten sie.
Die Neugier war groß, die neuesten Möbeltrends und Entwicklungen im Bereich Küche zu sehen. In den 11 Messehallen konnten die über 100 StudentInnen hautnah erleben, wie unterschiedlich sich Unternehmen darstellen und ihre Produkte präsentieren. Auf dieser internationalen Messe waren Anbieter aus vielen Ländern vertreten, darunter auch aus China, die auf einer Podiumsdiskussion einen Einblick in das Thema ‚Zukunft der Modernen Einbauküche‘ vermittelten.


Ansprechpartner

