Professor Axel Müller im Portrait bei China Daily

Seit 2006 ist Professor Dr. Axel Müller für die German-Sino School of Business & Technology (GSSBT) im regelmäßigen Einsatz an den chinesischen Partnerhochschulen. Zunächst war er als Studienleiter in Taian tätig. Mittlerweile ist er der wissenschaftliche Direktor der GSSBT und hält in jedem Semester Vorlesungen in Taian und Taiyuan.

Als wissenschaftlicher Direktor leistet er einen herausragenden Beitrag zum Gesamterfolg der School, sodass ihm nun ein Artikel auf der Webseite von China Daily, der größten englischsprachigen Tageszeitung in China, gewidmet wurde.

In dem Artikel erhalten Sie einen Eindruck über die Zusammenarbeit der FOM Hochschule mit den chinesischen Kooperationspartnern. Außerdem wird hervorgehoben, dass eine interkulturelle Ausbildung in den kommenden Jahren immer wichtiger sein wird.

Lesen Sie den gesamten Artikel auf der Webseite der China Daily:

http://subsites.chinadaily.com.cn/education/2021-07/26/c_645831.htm

Ansprechpartner

Lin Liu
Lin Liu
 M.A.
Direktorin der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004-418
Axel Müller
Prof. Dr.
Axel Müller
Wissenschaftlicher Direktor der German-Sino School of Business & Technology
+49 201 81004 327